SG Flachgau Nord : U11: USV Elixhausen 3:2 (0:2)

Unglückliche Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel unserer U11 Mannschaft nach tollem Spiel!

Linus Maier bringt unser U11 Team nach 10 Minuten durch einen Elfmeter in Führung. Simon Holzer erhöht kurz darauf nach Zuspiel von Erik Weilharter auf 0:2. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit kam die Heimmannschaft stärker auf und konnte mit einem Freistoß den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem Handspiel in unserem Strafraum wurde auf Elfmeter für die SG Flachgau Nord entschieden, der zum Ausgleich verwertet wurde. In einem packenden Finale ging es Hin und Her: Erik Weilharter und Simon Holzer trafen nur die Stange, Linus Maier wurde elferreif gefoult - ein Pfiff des Schiedsrichters blieb aber aus. Das Glück hatte diesmal die Heimmannschaft: Nach einem Freistoß verwertete die SG Flachgau Nord einen Abpraller aus kurzer Entfernung zum Endstand von 3:2.

 11.09.17 - ALW

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren