Vorstand plant bereits für 2018

Vorstand plant bereits für 2018

Die Herbstrunde ist zwar vorbei, doch der Vorstand ist weiterhin fleißig am arbeiten. Hinter den Kulissen wird fieberhaft bereits das Jahr 2018 geplant. Ist es doch das große 40 Jahre Jubiläum des USV ELIXHAUSEN. Natürlich veranstaltet der USV im nächsten Jahr tolle Veranstaltungen wie die Almgaudi im großen Saal des Gasthaus "zur Nachbarschaft" oder das Elixhausener-Elfmeterturnier. Zusätzlich plant man auch Neuheiten, die es so noch nie in Elixhausen gegeben hat. Schon mal was vom "Sacklbobrennen" gehört? Nein - Gut, wir auch nicht. Darum seit gespannt was da noch so alles auf euch zu kommt.

Das Jahr 2017 lässt man gemütlich ausklingen mit der alljährlichen Weihnachtsfeier für den gesamten Nachwuchs sowie auch für den Erwachsenenbereich. Am 12. Dezember 2017 erstrahlt noch das Adventfenster im Perlingerstadion und dann geht es in eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit.

Ihr seht, das sind nur einzelne Dinge die wir hier heraus gepickt haben. Viel mehr folgt in Kürze und befindet sich derzeit in der Ausarbeitungsphase. Wir freuen uns immer wieder, dass sich bei unseren Veranstaltungen soviel zahlreiche Helfer bereit erklären uns zu unterstützen. Hier nochmal ein aufrichtiger Dank an unsere Helfer mit Herz :)

Der Winterfahrplan unserer Teams, von der U9 bis hin zur Kampfmannschaft, wird demnächst auf unserer Homepage ersichtlich sein. Gerne seit ihr auch bei den jeweiligen Hallenturnieren herzlich willkommen um uns tatkräftig zu unterstützen.

So, genug erzählt, jetzt heißt´s weiterarbeiten....Alle News, Info´s & Daten zu eurem USV findet ihr auf unserer Homepage, Facebook oder ganz aktuell neu auf Instagram.

Sportliche Grüße
die leise Stimme des USV Elixhausen 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren