Aufstieg in die 1. Klasse Nord (13. Juni 2015)

Im Herzschlagfinale der 2. Klasse Nord A sicherte sich unsere Kampfmannschaft gestern mit einem souveränen 3:0-Heimsieg gegen den Lieferinger SV den 3. Tabellenrang, und wird als beste Nicht-1b-Mannschaft in die 1. Klasse Nord aufsteigen!

Unsere Burschen waren von Beginn weg mit voller Konzentration am Werk und ließen an diesem Nachmittag nie Zweifel aufkommen, dass sie diesen letzten notwendigen Sieg unbedingt holen wollte. Die Tore von Semir Ikanovic (2x) und Jusuf Omerovic waren so nur eine Frage der Zeit, und letztlich hätte der Sieg noch viel höher ausfallen können. So verhinderte Aluminium nicht weniger als 4x einen weiteren Treffer unserer Mannschaft.

Am Ende war es aber völlig egal, und der Jubel kannte nach dem Schlußpfiff keine Grenzen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Fans und Zuschauern recht herzlich für die Unterstützung über die ganze Saison bedanken und hoffen, dass wir auch kommende Saison wieder auf euch zählen können!

Zuletzt möchten wir noch dem USC Eugendorf 1b zum Meistertitel, und den anderen Mannschaften für eine äußerst spannende und packende Saison 2014/15 danken!

U-U-U-S-V

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren